Email:info@ansiauto.com phone:13306605522
Ansiauto hat es sich zum Ziel gesetzt, der Welt High-End-Elektrowerkzeuge anzubieten.
English中文(简体)日本語한국어বাংলাFrançaisDeutschHrvatskiČeštinaGaeilgeItalianoBahasa MelayuTe Reo MāoriپارسیРусскийEspañolதமிழ்TürkçeTiếng ViệtCorsuFryskLëtzebuergeschسنڌيтатарча
 Bearbeiten Übersetzung

Polierer Zubehör

» Polierer Zubehör

  • car polisher foma pad

    KATEGORIE UND TAGS:
    Polierer Zubehör, Polierpad
    • Technische Daten

     

    • MERKMALE: Verschiedene farbige Schwämme haben unterschiedliche Weichheit, Sie können wählen, wie Sie brauchen. Orange und Weiß eignen sich zum Grobpolieren, Gelb ist nützlich für mittleres Polieren, Schwarz und Blau eignen sich gut zum Feinpolieren. Wellenpolierpads eignen sich zum Korsenpolieren(Wachsen), die anderen eignen sich gut zum Feinpolieren(Abdichtung).
    • TOP QUALITÄT: Hergestellt aus hochwertigen Materialien, kann wiederholt verwendet werden. Professionelles Polieren von Woll- und Schaumstoffpads, Polier- und Finishing-Systeme. Effizientes Schneiden und Polieren der schwierigsten Autooxidschichten und Kratzer.
    • WIEDERVERWENDBAR: Premium-Wollpad, Schwammpad, gebogen, waschbar und wiederverwendbar. Klebedichtung, die den Liner in Sekunden ersetzt.
    • WEIT VERBREITET: Es ist zum Wachsen geeignet, Polier- und Versiegelungslasur verschiedener Beschichtungswachse, Reinigung und Verbesserung der Helligkeit; es kann auch zum Feinpolieren von Wagen verwendet werden. Einsetzbar in pneumatischen oder elektrischen Poliermaschinen.

    Unternehmensvorteil

    1. Reiche Erfahrung: Das Unternehmen wurde gegründet in 2006, hat eine eigene Fabrik, unabhängige Forschung und Entwicklung von Poliermaschinen für mehr als 10 Jahre, hat reiche Erfahrung im Bereich der Poliermaschine, und hat eine langfristige Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen in verschiedenen Regionen der Welt Poliermaschine aufgebaut.

    2. Exquisite Technik: Die Fabrik ist mit fortschrittlichen automatischen Prüfgeräten und automatischen Montagegeräten ausgestattet, sowie professionelles Prüfpersonal, nur um High-End-Poliermaschine zu schaffen.

    3. Sound-Management-System: starkes Marketing, Entwurf, Forschung und Entwicklung, Produktions- und Vertriebsteam, um den Kunden den gesamten Prozessservice zu bieten.

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

Email:info@ansiauto.com phone:13306605522
Ansiauto is committed to providing high-end power tools to the world.
English中文(简体)日本語한국어বাংলাFrançaisDeutschHrvatskiČeštinaGaeilgeItalianoBahasa MelayuTe Reo MāoriپارسیРусскийEspañolதமிழ்TürkçeTiếng ViệtCorsuFryskLëtzebuergeschسنڌيтатарча

Polisher Accessories

» Polisher Accessories

  • car polisher foma pad

    CATEGORY AND TAGS:
    Polisher Accessories, polishing Pad
    • Specifications

     

    • FEATURES: Different colored sponges have different softness, you can choose as you need. Orange and white are suitable for coarse polishing, yellow is useful for medium polishing, black and blue are good for fine polishing. Wave polishing pads are suitable for corase polishing(waxing), the other are good for fine polishing(sealing).
    • TOP QUALITY: Made of high quality materials, can be used repeatedly. Professional wool and foam pad polishing, polishing and finishing systems. Efficiently cut and polish the most difficult automotive oxide coatings and scratches.
    • REUSABLE: Premium wool pad, sponge pad, curved, washable and reusable. Adhesive gasket that replaces the liner in seconds.
    • WIDELY USED: It is suitable for waxing, polishing and sealing glaze of various coating waxes, cleaning and improving its brightness; it can also be used for fine polishing of car trolleys. Can be used in pneumatic or electric polishing machines.

    Company Advantage

    1. Rich experience: The company was established in 2006, has its own factory, independent research and development of polishing machine for more than 10 years, has rich experience in the field of polishing machine, and has established long-term cooperation with leading enterprises in various regions of the world polishing machine.

    2. Exquisite technology: the factory is equipped with advanced automatic testing equipment and automatic assembly equipment, as well as professional testing personnel, only to create high-end polishing machine.

    3. Sound management system: strong marketing, design, research and development, production and sales team, to provide customers with the whole process services.

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Maybe you like also